Forschungsprojekt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg sucht Studienteilnehmer

Ein Forschungsteam der Pädagogischen Hochschule Heidelberg unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Horsch untersucht in einem aktuellen Projekt frühkindliche Dialoge und Bildungsprozesse bei hörgeschädigten Säuglingen, die durch das Neugeborenen- Hörscreening entdeckt wurden. Für dieses Projekt werden Eltern gesucht, die mit einem Säugling im Alter von 0 bis 6 Monaten Höralter (gerechnet ab dem Zeitpunkt der apparativen Versorgung) bereit sind an der Studie teilzunehmen.

Weitere Informationen können Sie diesem Dokument entnehmen.
Hinweis: In dem Dokument ist noch die Rede von einem maximalen chronologischen Alter des Säuglings von 5 Monaten. Wie oben bereits erwähnt, können nun allerdings Kinder bis zu einem maximalen Höralter von 6 Monaten teilnehmen.

Zum Newsletter anmelden email