Empfang der Deutschen Gesellschaft der Hörgeschädigten – Selbsthilfe und Fachverbände e.V.



Berliner Sinnphonie am 23. Juni 2009, 12.30 bis 14.30 Uhr, in der Landesvertretung Schleswig-Holstein, In den Ministergärten 8, 10117 Berlin

Als Gesprächspartner werden die behindertenpolitische Sprecherin sowie die behindertenpolitischen Sprecher der Bundestags-Fraktionen bei uns sein. Mit ihnen möchten wir diskutieren, welche Forderungen hörgeschädigte Menschen an die Politik haben und welche Positionen hörgeschädigte Menschen zum Konzept der Inklusion vertreten. Darüber hinaus möchten wir erfahren, wie die Antworten der Politik im Vorfeld der Bundestagswahlen lauten. Ein wichtiges Ziel der Deutschen Gesellschaft ist es, Politik und Gesellschaft über die Belange von hörgeschädigten Menschen in Deutschland zu informieren. Die Berliner Sinnphonie findet nach 2007 zum zweiten Mal statt.
Zum Newsletter anmelden email