Tagung vom 17. bis 20. Mai 2012 in Duderstadt

Alle inklusive: Was braucht Familie? Selbstverständlich dazugehören – was heisst das in meiner Familie?

Tagung des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder vom 17. bis 20. Mai 2012 in Duderstadt: „Alle inklusive: Was braucht Familie?“ Selbstverständlich dazugehören – was heißt das in meiner Familie?
In Familien mit Kindern ohne Beeinträchtigung ist diese Frage vielleicht schnell zu beantworten. Aber was sagen Familien mit hörgeschädigten Kindern? Was sagen „Experten“?
Auf der diesjährigen Tagung des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder vom 17. bis 20. Mai sollen Antworten gefunden werden.
Herzlich eingeladen sind Eltern, Geschwister und Freunde von gehörlosen und schwer- hörigen Kindern und natürlich auch gehörlose und schwerhörige Erwachsene sowie Fachleute und Interessierte.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Angehängte Dateien: